HorionPhotographie

 / 

joker casino poker chips doao

2024-04-28 14:20:48


casino online listeAuf den britischen Inseln sehen unter 16-Jährige weniger Werbung für Glücksspielangebote, als noch vor fünf Jahren: Wie die britische Werbeaufsicht ASA am gestrigen Freitag bekanntgab, sank die Zahl im letzten Jahr gegenüber 2013 um annähernd 37 Prozent.Schärfere Richtlinien vs.Es ist davon auszugehen, dass die Herausforderungen der digitalen Welt künftig nicht weniger, sondern mehr werden.jackpots mobile casino erliegen, ihr virtuelles Portemonnaie mit Echtgeld aufzufüllen.Dies betrifft zumindest die Ausstrahlung von Spots während Live-Übertragungen von Fußballspielen, die in den letzten Jahren sehr stark zugenommen hat.Britische Werbeaufsicht ASA (Bild: asa.casino online svizzera

machine slot casino

jeu gratuit de casino sans telechargementDies betrifft zumindest die Ausstrahlung von Spots während Live-Übertragungen von Fußballspielen, die in den letzten Jahren sehr stark zugenommen hat.Dies betrifft zumindest die Ausstrahlung von Spots während Live-Übertragungen von Fußballspielen, die in den letzten Jahren sehr stark zugenommen hat.Ein Sprecher der Werbeaufsicht sagte dazu:„Die Resultate der Studie zeigen, dass Jugendliche in den letzten Jahren weniger TV-Werbung für Glücksspiel und Alkoholika ausgesetzt waren und dass die Entwicklung weiter rückläufig ist.Jugendliche würden immer stärker auf digitale Kanäle oder Streaming-Dienste zugreifen, die größtenteils frei von der beanstandeten Werbung sind.Britische Werbeaufsicht ASA (Bild: asa.org)Die ASA sieht in den schärferen Werbe-Richtlinien jedoch nur einen Grund für die Reduzierung.jeton de casino las vegas

casino austria slots

casino brunch bernEs ist davon auszugehen, dass die Herausforderungen der digitalen Welt künftig nicht weniger, sondern mehr werden.geänderte SehgewohnheitenDie jetzt veröffentlichten Zahlen (Seite auf Englisch) überraschen auf den ersten Blick, denn besonders in Großbritannien wird die Diskussion um eine stetige Zunahme der Werbung für Glücksspiel teils äußerst heftig geführt.Dabei wird ersichtlich, dass der Rückgang fast sämtliche Bereiche betrifft:– Bingo von 1,9 im Jahr 2013 auf 0,8– Lotterien und Rubbellose von 1,3 auf 0,9– Sportwetten von 1,0 auf 0,4– Online Casinos 0,3 auf 0,7Bis auf die Online Casinos lässt die Werbewirkung somit bei allen großen Gambling-Arten nach.casino niederosterreichDennoch geht es nicht nur um die negativen Aspekte des Gamings, wie die Gründerin der federführenden Bildungsinitiative BG3000, Simone Stein-Lücke, betont:Es liegt eine Riesenchance darin, sich die Faszination von Jugendlichen für Gaming zu Nutze zu machen und damit konstruktiv Lern- und Empathievermittlung zu betreiben.Mit Erfolg, wie es scheint, denn seit 2013 hat sich die Zahl auf 2,8 wöchentliche Spots reduziert.Dabei wurden neben Glücksspiel auch Spots für Alkohol in die Bewertung mit aufgenommen.osterbonus casino